Dienstag, 27. März 2012

Some pictures... ♥

Hi! :)


Tja, heute ist es mal wieder so, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll. :)
deshalb probier ich's mal mit dem Satz: Ich liebe Fotografieren.
Und ich knipse so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt ab.
Das können dann schon mal innerhalb eines Tages so um die 30 Bilder pro tag sein! :)
Einmal waren's sogar was mit 100...
was ich fotografiere ist mir so ziemlich egal.
Meistens ist es irgendetwas was im Weg rumsteht, und wo ich mir vorstellen könnt, dass das ein schönes Foto werden könnte. :)
Hier sind ein paar Beispiele:




Tja, so was in der Art fotografier ich immer. :)
den schwarz-weiß Effekt hab' ich später mit einem Bildbearbeitungsprogramm (hasse dieses Wort xD) hinzugefügt, das geht nich' mit der Spiegelreflex die ich immer benutze. :)
Ich hoffe die Bilder sind einigermaßen "gelungen". :)
Hier ist noch ein Gedicht:





Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell?
Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell?
Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:
»Der Frühling, der Frühling, der Frühling ist wach!«

Was knospet, was keimet, was duftet so lind?
Was grünet so fröhlich? Was flüstert im Wind?
Und als ich so fragte, da rauscht es im Hain:
»Der Frühling, der Frühling, der Frühling zieht ein!«

Was klingelt, was klaget, was flötet so klar?
Was jauchzet, was jubelt so wunderbar?
Und als ich so fragte, die Nachtigall schlug:
»Der Frühling, der Frühling!« — da wusst' ich genug!



Das Gedicht ist nicht von mir, sondern von einem Typen namens Heinrich Seidel. Ich kenn ihn nicht, aber laut Google war er ein deutsche Ingeneur und Schriftsteller! :) Das Gedicht finde ich jedenfalls schön! :)

LG
♥ Katja

3 Kommentare:

  1. OMG wie kitschig bist du eig.?? :O

    Das Gedicht is ja mal MEGA ...
    ...BEKLOPPT ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Du liebst zwar Fotografieren, aber das Fotografieren liebt dich nicht!!
    Hör doch einfach auf damit

    AntwortenLöschen
  3. Hater...
    Naja, ich find' die Bilder wunderschön :)
    Und das Gedicht ist wirklich passend zum Frühling.. :D

    AntwortenLöschen