Samstag, 24. März 2012

Willkommen ♥

Halihallo und Willkommen auf meinem neuen Blog Ma jolie Cherie!
Hier werde ich in Zukunft so über dies und das bloggen, 
z.B. immer die neuen "Teile" meiner Geschichte/meines Buches.
Aber natürlich nicht nur das, sonern noch vieles mehr! 
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!
Und, damit ihr zu Anfang schon ein wenig über mich wisst, hier ist ein kleiner Mini-Steckbrief:


Name: Katja
Alter: 13

Interessen: Musik, Theater, Kino & TV, Stars, Mode, Beauty, Kunst und vieles mehr…   

Like: Familie & Freunde, Tiere, Ballett, GNTM & DSDS & himym, Kaffe, Frühling, Ferien… 
Don’t like: Schule, Leute die denken sie wären etw. Besseres, Insekten & co. …

Mein Motto:   Sei du selbst,  denn alle anderen gibt es schon!                   

So, das war’s erst einmal für den Anfang, der Rest wird sich, denke ich, von selbst so nach und nach herauskristallisieren!

LG
♥ Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen